HIFI & DESIGN | Der einzige Radio & Design Laden Dresdens! | Meißner Landstraße 15 | 01157 Dresden | Tel.: 0351 - 4272967 | Anmelden | RSS

Pure Digital

November 21st, 2008 von Alexander Rösch

PURE nutzt die von dem in Großbritannien ansässigen Mutterunternehmen Imagination Technologies konzipierten und entwickelten Technologien, um die weltweit innovativste Produktpalette an Digital- und Internet-Radios herzustellen. Mit der Einführung des viel gelobten EVOKE-1 im Jahr 2002 löste PURE eine Revolution auf dem Markt für Digitalradios aus und ist heute weltweit die Nummer 1 unter den Herstellern für Digitalradios.

Im August 2008 brachte PURE sein erstes Internet-Radio auf den Markt – das EVOKE Flow. EVOKE Flow wurde von Hi-Fi Choice als ein Produkt gelobt, das „die Welt des Radios verändern wird“. Und von What Hi-Fi Sound & Vision wurde es mit dem begehrten Titel „Radio Product of the Year 2008“ ausgezeichnet. Dieses Modell bietet sowohl normales UKW- und DAB+-Radio als auch vielfältige Internet-Inhalte (unzählige Sender, Podcasts, Listen-Again-Dienste und die einzigartigen PURE Sounds). Aber das ist noch lange nicht alles, denn Sie können sogar die auf Ihrem PC gespeicherten Musiktitel durchstöbern und abspielen.

Innovation und technische Raffinesse der PURE-Radios sind das Ergebnis von Leidenschaft und Engagement des weltweit größten Teams, das sich der Entwicklung von Radios verschrieben hat. Darüber hinaus genießt PURE den einzigartigen Vorteil, vom Mutterunternehmen Imagination Technologies durch herausragende Technologie unterstützt zu werden.

Powered by Imagination

Geschrieben in | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.