HIFI & DESIGN | Der einzige Radio & Design Laden Dresdens! | Meißner Landstraße 15 | 01157 Dresden | Tel.: 0351 - 4272967 | Anmelden | RSS

Erfahrungsbericht eines iRobot Roomba – Kunden

August 13th, 2009 von Alexander Rösch

Saugst du noch oder lebst du schon?

Seit 02.07.2009 sind wir glückliche Besitzer eines iRobot Roomba 560. Nach der sehr guten fachlichen Beratung im Laden „HiFi & Design“ waren wir überzeugt und haben den iRobot gekauft.
Nach dem Aufladen des Akkus hat mein Mann das kleine Technikwunder sofort auf die Reise geschickt. Das Wohnzimmer wurde exakt gereinigt und beim Entleeren des Schmutzfaches blieb mir, die jahrelang diesen Job macht, der Mund offen stehen. Denn es war voll, einfach sagenhaft. Bei den ersten Einsätzen haben wir den Roomba immer wieder mal beobachtet, denn es gibt Ecken und Schränke oder Sofas, wo er drunterfährt, aber sich dann irgendwie verkeilt. Es passiert nichts, denn er schaltet sich aus, wenn es nicht vorwärts geht.
Fragen Sie Ihren Händler!
Einfach genial der Roomba. Die Wohnung glänzt und ich kann mich dem Lesen oder der Musik zuwenden ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, denn der Roomba arbeitet für mich. Die Farbenpracht des Teppichs kommt wieder voll zur Geltung und Parkett, Fliesen etc. glänzen – es ist eine Freude. Es riecht nicht mehr beim Saugen, denn der Roomba ist beutellos und ganz einfach zu handhaben.

Ich kann den iRobot Roomba 560 nur jedem empfehlen, denn das Leben bekommt eine bessere Qualität und man hat Zeit für andere Dinge im Leben.

Fam. G. aus DD

Geschrieben in Kundenmeinungen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.