HIFI & DESIGN | Der einzige Radio & Design Laden Dresdens! | Meißner Landstraße 15 | 01157 Dresden | Tel.: 0351 - 4272967 | Anmelden | RSS

Selten hat man Musik unauffälliger untergebracht.

März 26th, 2009 von Alexander Rösch

Der Boston Acoustics CD Recepter kann zwar nicht eine vollwertige HiFi-Anlage ersetzen ist, aber für ein das Schlaf – oder Arbeitszimmer eine perfekte Wahl. Im Unterschied zu dem Konkurenzprodukt „Wave“ aus dem Hause Bose kann man den CD Recepter auch ohne Fernbedienung benutzen. Dies ist zum Beispiel wichtig, wenn man das Gerät als Radiowecker benutzt oder die Fernbedienung verlegt hat. Das Bose Wave Radio lässt sich ohne die Fernbedienung nicht einmal ein- bzw. ausschalten, liefert dagegen aber ein Radio mit RDS. Und was den Klang betrifft, so klingt selten ein Gerät so auffällig gut. Seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine guten klanglichen Eigenschaften machen das CD Recepter aus dem Hause Boston Acoustics zu einem echten HiFi-Center im Miniformat.

Das Gerät wurde bei av-magazin.de getestet und schnitt wie folgt ab:

  • Klang: sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
  • Bedienung: gut – sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut

Anschauen, sich von dem tollen Klang selbst überzeugen und kaufen in Dresden´s einzigem Radio und Design Laden !

Grüße aus Dresden HIFI & DESIGN Laden

Geschrieben in Neue Produkte | Keine Kommentare »

Boston Acoustics Horizon Trio – das Kompakt-Erlebnis

März 2nd, 2009 von Alexander Rösch

Bis vor kurzem galten kleine CD- und Weck-Radios noch in vielerlei Hinsicht als Kompromiss, doch mittlerweile ist festzustellen, dass sich die kompakten HiFi-Anlagen weiterentwickeln. Neue Werkstoffe, clevere Verarbeitung und natürlich ein schöneres Aussehen bescheren den klangstarken Zwergen wachsende Erfolge. Das Horizon Trio von Boston Acoustics ist eine solche Maschine, die im Test unter Beweis stellen muss, dass sie mehr als nur »berieseln« kann.


Das Boston Acoustics Trio ist ein überzeugend klingendes CD-Radio, mehr noch, eine kompakte HiFi-Anlage. Neben der logischen und dadurch einfachen Bedienstruktur punktet es mit den zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten und der sauberen Verarbeitung. Wer einen iPod besitzt, sollte sich unbedingt die HRD-i-Dockingstation zum Trio anschaffen. Im Vergleich zum Wettbewerb attestieren wir dem Trio allerdings überdurchschnittliche Klangeigenschaften, die die Anschaffung alleine rechtfertigen. Dass man sich in dieser Qualität dank der Weckfunktion auch aus den Träumen holen lassen kann, macht das Ankommen in der Realität sehr angenehm.

Wer das Horizon Trio als kompakte HiFi-Anlage einsetzen möchte, wird sich über die mit präzisen Druckpunkten versehene Fernbedienung im Kreditkartenformat freuen. Auch aus spitzeren Winkeln kommen ihre Befehle noch an. Neben Quellenwahl und Lautstärke kann man natürlich auch das CD-Laufwerk bedienen.

Darüber hinaus kann man auch noch die Lautsprechergitter auswechseln und so diese kleine HiFi-Anlage optisch ihrem Wohnraum anpassen.

Schauen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst von dem tollen Klang!

Grüße aus Dresden HIFI & DESIGN Laden

Geschrieben in Neue Produkte | Keine Kommentare »