HIFI & DESIGN | Der einzige Radio & Design Laden Dresdens! | Meißner Landstraße 15 | 01157 Dresden | Tel.: 0351 - 4272967 | Anmelden | RSS

Boston Horizon Radio Schnäppchen

Juni 17th, 2009 von Alexander Rösch

Wer ein super klingendes und einfach zu bedienendes Stereo-Radio mit Weckfunktion sucht, sollte sich dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen.

Wir bieten ab sofort das Boston Acoustics Horizon Duo zu einem Preis von 159,00 Euro statt 239,00 Euro an. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

NACHTRAG: Schwarz Ausverkauft, nur noch in weiss erhältlich.

Grüße aus Dresden HIFI & DESIGN Laden

Geschrieben in Angebote | Keine Kommentare »

Boston Horizon i-DS 2 Schwarz eingetroffen

Dezember 8th, 2008 von Alexander Rösch

Heute kam die erste Lieferung der Boston Horizon i-DS 2 iPod Station in schwarz, weiß ist ja schon im Laden verrfügbar. Sie können ab sofort bei uns im „HiFi & Design“ Laden sich von der klanglichen Qualität dieser iPod Lautsprecher überzeugen. Für alle diejenigen die sich diese iPod Station kaufen möchten, sei noch gesagt das wir die passenden Wechsel Frontgrills ebenfalls vorrätig haben. Damit sind zum Beispiel Kombinationen mit Red Chilli Grill und schwarzer Horizon Box möglich, alle weiteren Farben können Sie sich im Laden anschauen.

Die Boston Horizon ermöglicht die Steuerung und Lademöglichkeit für alle Dockingfähigen iPod Modelle, incl. iPhone, mit der Leistung von 30 Watt werden die klanglich hervorragenden 3 1/2 “ Full-Range Chassis angetrieben und erzeugen einen klanglich genialen iPod Sound. Für alle die im Besitz eines iPod´s mit Videofunktion sind, können über den Composite Video-Ausgang diese Funktion mit einem Display nutzen. Eine Fernbedienung für die wichtigsten Funktionen liegt natürlich bei.

Grüße aus Dresden HIFI & DESIGN Laden

Geschrieben in Neue Produkte | Keine Kommentare »

Boston Acoustic und Pure Digital eingetroffen

November 28th, 2008 von Alexander Rösch

Für alle Fans von iPod Docking Station und Radios haben wir heute die ersten Modelle von Pure Digital und Boston Acoustic erhalten. Besonders empfehlenswert ist vor allem das Modell Pure Evoke Flow, als Internet Radio Streaming Client mit der Möglichkteit auf den Musikpool vom Pure Digital zurückzugreifen, hervorzuheben. Im schönen schwarzem Glanzlack mit einem hervorragend ablesbarem gelbe OLED Display ist es mehr als nur ein Radio.
Von Boston Acoustic sind auch die ersten Horizon Modelle eingetroffen, mit einer genialen habtischen und klanglichen Qualität. Durch Wechselfrontblenden sind diese Geräte auf das jeweilige Wohnambiente abstimmbar.

Grüße aus Dresden HIFI & DESIGN Laden

Geschrieben in Neue Produkte | Keine Kommentare »

Unser Laden füllt sich langsam

November 26th, 2008 von Alexander Rösch

Unsere Eröffnung ist nun mittlerweile eine gute Woche her und wir haben noch nicht alle Produkte ausgestellt, aber er füllt sich zusehends. Derzeit sind alle verfügbaren Modelle von Tivoli Audio (ausgenommen Model DAB, mehr später), Sonoro Audio, iClaw (Glagg die ultimative Universalhalterung, für Handy, iPod, Navi usw.) zur Ansicht und ausprobieren vorrätig. Wir rechnen nächste Woche mit dem Eintreffen, der Produkte von Boston Acoustic, Pure Digital und natürlich auf elements W und eklipse von Sonoro Audio, die wir auf der IFA schon gesehen und sofort geordert haben.

Für alle Design Fans ist bereits der grandiose Stuhl und der MAG Zeitungssammler von Clemens Haufe zu besichtigen, nächste Woche erwarten wir die Pendelleuchte „Leuchtstoff“, Design Alexander Krippstedt, die cut Module von Florian Schmigalle und die genialen Geldbörsen „Moneytubes“. Eine super witzige Idee zweier Designer aus Dresden, Geldbörsen aus alten Fahrradschläuchen herzustellen. Wer sich diese Produkte anschauen, probieren, kaufen möchte, ist herzlich eingeladen unseren Laden „HiFi & Design“ zu besuchen.

Der Weg ist auf keinen Fall umsonst, ein leckeres Eis oder einen guten Kaffee können Sie auf alle Fälle im angeschlossenen Eiscafe „piccolino“ genießen (nur bezahlen müssen Sie !).

MAG Zeitungssammler Design c. Haufe

Grüße aus Dresden HIFI & DESIGN Laden

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »